Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Fahrer mit Schlagring im Auto und Drogen am Steuer

Usedom Fahrer mit Schlagring im Auto und Drogen am Steuer

Ein 34 Jahre alter Autofahrer war bereits am Sonntag auf Usedom mit einem Schlagring, Betäubungsmitteln und Alkohol im Blut am Steuer. Nun bekommt er mehrere Anzeigen.

Voriger Artikel
Betrunkene sorgen für nächtliche Polizeieinsätze
Nächster Artikel
Oldtimer wurden in Altenhäger Scheune zerstört

In der Stadt Usedom wurde am Wochenende ein Fahrer kontrolliert, der unter Einfluss von Drogen am Steuer saß.

Quelle: Jens Schierenbeck/dpa

Usedom. Am Sonntagmorgen wurde in der Stadt Usedom ein 34 Jahre alter Brandenburger kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer saß. Außerdem fanden die Beamten einen Schlagring in seinem Fahrzeug. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren unter Betäubungsmittel und ein Verstoß gegen das Waffengesetz. Er hatte außerdem 0,37 Promille Alkohol im Blut.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rüting

Die Brandserie in Rüting spielt nicht nur in der lokalen Presse eine Rolle, sie rief sogar ein Fernsehteam der Sat.1-Sendung „Fahndung Deutschland“ auf den Plan, ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge