Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Fahrerin bei Unfall auf Autobahn schwer verletzt

Rastow Fahrerin bei Unfall auf Autobahn schwer verletzt

Die 58-Jährige kam am Sonntag auf der Autobahn 24 ist nahe Rastow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte auf freiem Feld gegen einen Baum.

Rastow. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 24 ist nahe Rastow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) eine 58-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie kam am Sonntag mit ihrem Wagen aus zunächst unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf freiem Feld gegen einen Baum, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Woldegk
Rettungswagen.

Bei einem Unfall auf der B104 zwischen Woldegk und Cölpin ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge