Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Fahrerin und kleine Enkeltochter bei Unfall leicht verletzt

Garz Fahrerin und kleine Enkeltochter bei Unfall leicht verletzt

In Losentitz fährt eine 59-jährige Garzerin gegen einen Baum und kippt mit ihrem Auto um.

Voriger Artikel
Baderegeln spielerisch vermittelt
Nächster Artikel
Insekt löst Verkehrsunfall aus

Zwei Verletzte bei Unfall

Quelle: dpa

Garz. Am Sonnabend wurden in Losentitz gegen 17.10 Uhr eine 59-jährige Garzerin und ihre fünfjährige Enkeltochter bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Wie die Polizei informiert, sei die Fahrerin auf der Landesstraße 30 aus Richtung Glewitz kommend in Richtung Zudar innerhalb der Ortschaft Losentitz nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Durch den Aufprall sei der PKW auf die linke Fahrzeugseite gekippt und auf dieser circa 21 Meter auf der Fahrbahn entlanggerutscht. Die beiden Verletzten kamen ins Krankenhaus Bergen konnten laut Polizei nach einer ambulanten Behandlung aber wieder nach Hause entlassen werden. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Jens-Uwe Berndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Melle

Das hätte leicht noch schlimmer ausgehen können: Bei Osnabrück ist ein Güterzug in einen Bus gekracht. Der lange Gelenkbus stand mit seinem hinteren Teil auf den Schienen, als sich die Schranken schlossen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge