Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Fahrradfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Ventschow Fahrradfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Der Radfahrer erlitt am Montag in Ventschow (Nordwestmecklenburg) unter anderem Beinbrüche. Die Unfallursache ist noch unklar.

Voriger Artikel
Wärmebildkamera für die Feuerwehr
Nächster Artikel
Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfällen

Ein Fahrradfahrer ist am Montagnachmittag in Ventschow (Nordwestmecklenburg) bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Quelle: Carsten Rehder / Dpa

Ventschow. Ein Fahrradfahrer ist am Montagnachmittag in Ventschow (Nordwestmecklenburg) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann gegen 16.15 Uhr auf der Lindenallee von hinten von einem fahrenden Auto erfasst.

Der Radfahrer stürzte und zog sich Brüche an beiden Beinen sowie eine Platzwunde am Kopf zu. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallursache ist noch unklar.

Rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Woldegk
Rettungswagen.

Bei einem Unfall auf der B104 zwischen Woldegk und Cölpin ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge