Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrräder aus Niedersachen an polnischer Grenze entdeckt

Pomellen Fahrräder aus Niedersachen an polnischer Grenze entdeckt

Bei einer Kontrolle auf der Autobahn 11 beim südostvorpommerschen Pomellen haben die Beamten zwei Verdächtige erwischt.

Pomellen 53.3350598 14.401686583796
Google Map of 53.3350598,14.401686583796
Pomellen Mehr Infos
Nächster Artikel
Tote Hühner am Straßenrand entdeckt

Die Polizei hat gestohlene Fahrräder gefunden.

Quelle: Cornelius Kettler

Pomellen. Gleich gestohlene 16 Fahrräder sind in einem Anhänger auf der Autobahn 11 in Höhe des Grenzüberganges Pomellen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) entdeckt worden. Eine Polizeistreife kontrollierte das Fahrzeug am Sonntag.

Die Ermittlungen ergaben, dass einige der hochwertigen Räder im niedersächsischen Delmenhorst als gestohlen gemeldet sind. Gegen den 43-jährigen Fahrer und seinen 28-jährigen Begleiter wird wegen des Verdachts des Diebstahls sowie der Hehlerei ermittelt. Da der Fahrer nicht mehr im Besitz einer gültigen Führerscheins ist, wurde zudem eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
In diesem Mercedes fanden Bundespolizisten bei einer Kontrolle in Wolgast Kokain und gestohlene Pkw-Kennzeichen.

26-Jähriger flieht bei Kontrolle in Wolgast in ein angrenzendes Rapsfeld, wo er von den Beamten gestellt wird

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge