Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Fahrt unter Drogeneinfluss

Barth Fahrt unter Drogeneinfluss

Der 18-Jährige war in Barth unterwegs. Der Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamine und THC (Cannabis).

Voriger Artikel
Schwerer Verkehrsunfall bei Kandelin
Nächster Artikel
Gemeinsame Polizeistreifen in der Inselstadt

Ein 18-Jähriger fuhr in Barth unter Drogeneinfluss.

Quelle: Uwe Lein/dapd

Barth. Ein 18-jähriger Audi-Fahrer aus Stralsund (Vorpommern-Rügen) wurde am Sonntag gegen 23 Uhr von der Polizei in der Louis-Fürnberg-Straße in Barth im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.

Im Gespräch mit den Beamten gab er an, dass er Betäubungsmittel konsumiert habe. Der Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamine und THC (Cannabis). Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt versagt. Die Beamten nahmen die Anzeige auf.

Von Anika Wenning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Papenhagen/Stralsund

Auffällige Päckchen-Übergabe macht Zeugin stutzig / Kripo ermittelt jetzt gegen zwei Verdächtige

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge