Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Familienstreit in Bergen: Vater holte Polizei

Bergen Familienstreit in Bergen: Vater holte Polizei

Nach einem nächtlichen Streit zwischen Vater und Sohn wandte sich der Vater hilfesuchend an die Polizei

Voriger Artikel
Verdacht auf Fahren im Drogenrausch
Nächster Artikel
Lkw kippt nach Reifenplatzer um

Vater holte Polizei zu Hilfe

Quelle: agentur

Bergen. Nach einem nächtlichen Familienstreit in Bergen zwischen einem 85-jährigen Vater und dessen 45-jährigen Sohn wandte sich der Vater an die Polizei. Nachdem sich die ebenfalls betagte Mutter (81) auf die Seite des Sohnes gestellt hatte, wusste sich der alte Mann nicht anders zu helfen, als um sieben Uhr am Freitagmorgen zu Fuß das Polizeirevier in Bergen aufzusuchen.Beamte des Reviers wurden über mehrere Stunden sozialarbeiterisch tätig und konnten den völlig aufgelösten Mann schließlich beruhigen. Gegen 10 Uhr fuhren sie den alten Herrn wieder nach Hause und informierten zuständige Stellen, die sich des Falles annahmen. ud

Uwe Driest

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Satow
Nach einem Unfall mit Fahrerflucht bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Verunglückter Radfahrer erleidet mehrere Beckenbrüche. 2017 gab es schon mehr als 300 Fahrerfluchten im Landkreis.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge