Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Feuer bei Gützkow: Auto brennt lichterloh

Gützkow Feuer bei Gützkow: Auto brennt lichterloh

An einem Getreidefeld in der Nähe von Gützkow (Vorpommern-Greifswald) ging ein Kleintransporter in Flammen auf. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Voriger Artikel
Pkw kollidiert mit Bus, der Schüler befördert
Nächster Artikel
Vandalen suchen Ummanzer Erlebnispfad heim

Spektakuläre Aufnahme von einem Pkw-Brand Mittwoch Mittag bei Gützkow.

Quelle: Franz Bittner

Gützkow. Spektakuläre Aufnahme von einem Pkw-Brand Mittwoch bei Gützkow: An einem Getreidefeld unweit von Fritzow ging dieser Kleintransporter in Flammen auf. Die Insassen, Mitarbeiter einer Autowerkstatt, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Gützkow war schnell zur Stelle, um zu löschen. Warum das Fahrzeug Feuer fing, war gestern Abend noch unklar. Bei dem Brand gab es eine Verpuffung. Brennender Dieselkraftstoff lief aus.

Katharina Degrassi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tessin
In Weitendorf bei Tessin ist am Dienstag ein Lkw-Fahrer von seinem eigenen Lastwagen überrollt und getötet worden.

Beim Entladen hat sich ein Lkw bei Tessin (Landkreis Rostock) am Mittwoch plötzlich in Bewegung gesetzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge