Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Feuerwehrauto verunglückt auf Einsatzfahrt

Peenemünde Feuerwehrauto verunglückt auf Einsatzfahrt

Zwei Feuerwehrleute sind am Dienstagnachmittag auf einer Einsatzfahrt von Peenemünde nach Karlshagen auf Usedom leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Messermann-Prozess: Es war keine versuchte Tötung
Nächster Artikel
Einbrüche in Rügener Bäckereifilialen

Das Feuerwehrauto wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. Das Baustellenfahrzeug wurde an der Vorderseite demoliert.

Quelle: Tilo Wallrodt

Peenemünde. Bei einem Unfall zwischen Peenemünde und Karlshagen sind am Dienstagnachmittag zwei Feuerwehrleute leicht verletzt worden. Die Besatzung war mit Sondersignal auf dem Weg nach Karlshagen zu einem Laubenbrand. Auf dem Weg dorthin kollidierten sie mit einem Baustellenfahrzeug und einem Bagger.

Von Tilo Wallrodt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge