Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehrmann im Einsatz angefahren

Bad Doberan Feuerwehrmann im Einsatz angefahren

Ein Autofahrerin verletzte den Mann am Sonntag in Bad Doberan am Arm, fuhr aber einfach weiter.

Voriger Artikel
Alkoholisierter Pkw-Fahrer übersieht Radlerin
Nächster Artikel
Polizei stellt geklauten Radlader sicher

Bei einem Einsatz wurde ein Feuerwehrmann am Sonntag in Bad Doberan am Arm verletzt - von einem vorbeifahrenden Wagen.

Quelle: Fotolia

Bad Doberan. Eine Frau hat am Sonntag in Bad Doberan einen Feuerwehrmann angefahren und fuhr einfach davon. Nach Polizeiangaben war die Freiwilligen Wehr wegen eines Wasserschadens in der Thünenstraße im Einsatz. Beim Beladen des Einsatzfahrzeugs wurde ein Kamerad vom Außenspiegel eines schwarzen Geländewagens gestreift. Der Mann erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei konnte die Fahrerin bisher nicht ausfindig machen.

Cora Meyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nürnberg

Unter den Opfern sind auch drei kleine Kinder. Ein Lastwagen-Fahrer übersieht auf der Autobahn 6 bei Nürnberg ein Stauende an einer Baustelle und fährt in das Auto einer fünfköpfigen Familie. Mindestens vier Menschen sterben bei dem Unfall.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge