Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Frau fährt mit Auto in Baustelle

Bergen Frau fährt mit Auto in Baustelle

Eine 42-Jährige kam bei Karow von der Fahrbahn ab und krachte in eine Schachteinfassung am Straßenrand.

Voriger Artikel
Info-Bus demoliert
Nächster Artikel
Schwerer Diebstahl: Unbekannte entwenden Baggerschaufeln

Die Polizei musste Dienstag früh gegen 4.15 Uhr zu einem Unfall bei Karow ausrücken.

Quelle: dpa

Bergen. Dienstag früh gegen 4.15 ist eine 42-jährige Fahrerin mit ihrem Ford auf der B 196 bei Karow kurz vor Bergen in eine Baustelle gekracht. Die Frau aus Wiek war laut Informationen der Polizei aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schachteinfassung gefahren. Der Schaden am Auto soll bei 4000 Euro liegen, der an der Einfassung bei circa 2000 Euro.

Die Frau wurde leicht verletzt.

Berndt, Jens-Uwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg/Hannover

Deutschlands größter Firmentarif ist wieder unter Dach und Fach. Die 120 000 Beschäftigten im VW-Haustarif müssen trotz der Diesel-Affäre keine Abstriche im Vergleich zu den Metallern in der Fläche machen. Teils ganz neue Vorzeichen gibt es aber für ihre Altersteilzeit.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge