Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Frau fährt mit Transporter frontal gegen Baum

Rostock Frau fährt mit Transporter frontal gegen Baum

Die Fahrerin hat am Freitagabend in Rostock die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist in der Südstadt von der Straße abgekommen. Sie wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Kommt Sauna-Spanner ohne Strafe davon?
Nächster Artikel
Erste Hilfe für die Seele

Eine junge Frau ist am Freitagabend bei einem Unfall in der Rostocker Südstadt leicht verletzt worden.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Eine junge Frau ist am Freitagabend bei einem Unfall in der Rostocker Südstadt leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß ihr Fahrzeug gegen 20.30 Uhr auf der Schwaaner Landstraße frontal gegen einen Baum. Warum sie in Richtung Erich-Schlesinger-Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen war, ist noch unklar.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Schwaaner Landstraße war zwischenzeitlich voll gesperrt.

oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Prora
Zur Unfallaufnahme mussten Beamte des Sassnitzer Reviers am Montagnachmittag ausrücken. Zwischen Prora und Karow waren zwei Pkw kollidiert.

Beifahrer bei Unfall zwischen Prora und Karow leicht verletzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge