Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Frau mit Bierflasche angegriffen

Hagenow Frau mit Bierflasche angegriffen

Die 77-Jährige wurde am Mittwoch in der Regionalbahn von Hamburg nach Rostock schwer verletzt.

Voriger Artikel
Feuerwehr Neukloster im Dauereinsatz
Nächster Artikel
Nach sexuellem Übergriff auf junge Frau: Polizei sucht Zeugen

In der Regionalbahn von Hamburg nach Rostock ist am Mittwoch eine Frau schwer verletzt worden.

Quelle: Stefan Sauer/dpa

Hagenow. Eine Frau ist am Mittwoch in der Regionalbahn von Hamburg nach Rostock mit einer Bierflasche angegriffen und schwer verletzt worden. nach Polizeiangaben hatte die 77-Jährige in den Mittagsstunden einen Mitreisenden angesprochen, nachdem dieser andere Fahrgäste beleidigt hatte. Daraufhin ging der 36-Jährige mit einer zerbrochenen Flasche auf sie los. Die Frau erlitt Verletzungen an der Wange.

Noch ist unklar, ob der Angreifer die Flasche absichtlich zerbrach. Er war der Polizei bereits bekannt und wurde festgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lütten Klein

Wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt derzeit die Bundespolizei.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge