Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Geld aus Bäckerei-Filiale gestohlen

Stralsund Geld aus Bäckerei-Filiale gestohlen

Die Polizei in Stralsund sucht Zeugen des Einbruchs in einen Einkaufsmarkt im Tribseer Center.

Voriger Artikel
Haftbefehl gegen Reichsbürger aus Vorpommern
Nächster Artikel
Mann lebt mit totem Bruder einen Monat zusammen

Die Polizei in Stralsund sucht Zeugen eines Einbruchs.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Stralsund. In einen Einkaufsmarkt im Tribseer Center an der Rostocker Chaussee in Stralsund ist in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen worden. Bemerkt wurde die Tat am frühen Morgen.

Aus der dortigen Filiale einer Bäckerei wurde eine noch unbestimmte Summe Bargeld gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen.

Wer Angaben zu auffälligen Personen- oder Fahrzeugbewegungen machen kann, der melde sich im Polizeihauptrevier Stralsund in der Böttcherstraße 19 unter 03831 /2 89 00. Die Polizei geht davon aus, dass der oder die Täter zwischen Mittwoch 22 Uhr und Donnerstag 6 Uhr zugeschlagen haben.

Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 27.11.2016, gegen 10:30 Uhr, kam es in einer Ein-Zimmer-Wohnung in der 7. Etage des Wohnblocks Uns Hüsung 29 zu einer Explosion. Die Ursache der Explosion ist zur Zeit unbekannt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge