Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Geldkassetten und Automaten aufgebrochen

Wismar Geldkassetten und Automaten aufgebrochen

Mehrere Geldkassetten und Automaten sind in den vergangenen Tagen im Landkreis aufgebrochen worden. So gelangten unbekannte Täter in der Zeit vom 23.

Wismar. Mehrere Geldkassetten und Automaten sind in den vergangenen Tagen im Landkreis aufgebrochen worden. So gelangten unbekannte Täter in der Zeit vom 23. zum 24. August im Dünenweg und in der Mittelpromenade in Boltenhagen an das Kleingeld von Kinderkarussellen. Diese wurden in der Vorwoche schon mal aufgebrochen. Auch an einem Kassenautomaten zu einem beschrankten Parkplatz in Timmendorf auf der Insel Poel machten sich Diebe zu schaffen. In der Zierower Strandstraße wurde die Geldkassette des Karussells in der Zeit vom 22. zum 23. August gewaltsam geöffnet. Wie viel Kleingeld gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Ein Zusammenhang zwischen den Fällen wird geprüft. Hinweise zu den Taten nehmen alle Polizeidienststellen entgegen. Die Polizei rät den Betreibern entsprechender Automaten, diese regelmäßig zu leeren.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zingst
Immer wieder versuchen Trickbetrüger per Telefon Geld von älteren Bürgern zu bekommen.

Eine 78-Jährige aus Zingst ist Opfer eines Trickbetrugs geworden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge