Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Gestohlen gemeldetes Boot treibt auf dem Wasser

Prerow Gestohlen gemeldetes Boot treibt auf dem Wasser

Der Eigentümer entdeckte sein Boot selbst. Sonnabendmorgen hatte er bei der Polizei in Prerow Anzeige erstattet.

Voriger Artikel
Biker tragen mit Korso Freund zu Grabe
Nächster Artikel
Polizei verhindert rechtes Rockkonzert in Südvorpommern

Ein bei der Polizei in Prerow als gestohlenes gemeldetes Boot trieb auf dem Wasser.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Prerow. Ein am Sonnabendmorgen in Prerow (Vorpommern-Rügen) als gestohlen gemeldetes Boot mit Außenbordmotor wurde kurze Zeit später vom Eigentümer selbst auf dem Wasser treibend gefunden. Ob das Boot nicht sachgemäß vertäut war, sich durch den starken Wind gelöst hat oder durch Unbekannte unbefugt genutzt wurde, ist laut Polizeiangaben derzeit noch nicht bekannt.

Der Eigentümer hatte das Boot in Prerow auf dem Campingplatz Regenbogencamp am Strand festgemacht. Bei der Polizei hatte er angegeben, dass es zwischen Freitagnachmittag 16.30 und Sonnabendmorgen um 6.30 Uhr entwendet wurde.

Anika Wenning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge