Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Gestohlen gemeldetes Fahrrad war schon wieder da

Stralsund Gestohlen gemeldetes Fahrrad war schon wieder da

Kurz vor der Anzeige hatte es ein junger Mann im Polizeihauptrevier in Stralsund abgegeben.

Voriger Artikel
LKA-Affäre: Spionin bestreitet Bestechung und klagt an
Nächster Artikel
Mann hat versucht, Kellner-Portmonee zu stehlen

Die Polizei konnte das gestohlene Fahrrad schnell wieder zurückgeben.

Quelle: Stephan Jansen/dpa

Stralsund. Glück für einen jungen Mann aus Stralsund: Sein gestohlenes Fahrrad konnte er schnell wieder in Besitz nehmen. Seine Mutter wollte den Diebstahl am frühen Montagnachmittag im Polizeihauptrevier anzeigen. Das Fahrrad hatte auf dem Alten Markt gestanden und war etwa 260 Euro wert.

Dann staunte die Frau nicht schlecht, als die Beamten ihr ein Fahrrad zeigten, das fünf Minuten zuvor von einem 18-Jährigen auf der Wache abgegeben worden war. Er hatte es in der Gerhart-Hauptmann-Straße gefunden. Und wie der Zufall es will, handelte es sich tatsächlich um das Gefährt ihres Sohnes.

Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neukloster

Ein betrunkener Radfahrer hat sich am Mittwoch gegen 19 Uhr in Neukloster zu Polizisten gesellt, die einen Unfall aufnahmen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge