Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Gestohlener Pkw gibt der Polizei Rätsel auf

Stralsund Gestohlener Pkw gibt der Polizei Rätsel auf

Der Polizei in Stralsund wurde am Dienstag gegen 8.30 Uhr gemeldet, dass in der Nähe der Gartensparte „Frohes Schaffen“ bereits seit längerem ein Fahrzeug mit laufendem Motor steht.

Stralsund. Der Polizei in Stralsund wurde am Dienstag gegen 8.30 Uhr gemeldet, dass in der Nähe der Gartensparte „Frohes Schaffen“ bereits seit längerem ein Fahrzeug mit laufendem Motor steht. Die Beamten ermittelten den Halter und nahmen zu ihm Kontakt auf. Der 57-jährige Stralsunder sagte gegenüber den Polizisten aus, dass ihm auf seiner Arbeitsstelle am Tag zuvor der Schlüssel und später auch sein Hyundai gestohlen worden seien. Er habe nur noch keine Zeit gehabt, das der Polizei mitzuteilen. Allerdings ergaben sich bei der Befragung einige Ungereimtheiten, sodass die Polizei an einem tatsächlichen Diebstahl zweifelt und von möglichen gesundheitlichen Problemen des Stralsunders ausgeht. Die Ermittlungen laufen noch.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Palingen

Klaus Schnackenberg ist entsetzt. Unbekannte haben ihm in den letzten Tagen zwei Elektrogeräte für einen Pferdeweidezaun gestohlen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge