Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Gestohlenes Auto im Sund geparkt

Stralsund/Gustow Gestohlenes Auto im Sund geparkt

Die Polizei sicherte auf Rügen ein Fahrzeug, das Diebe an der Prosnitzer Schanze im Strelsaund versenken wollten. Die Kripo ermittelt.

Prosnitzer Schanze 54.2701408 13.2006579
Google Map of 54.2701408,13.2006579
Prosnitzer Schanze Mehr Infos
Nächster Artikel
79-Jähriger stirbt bei Unfall auf Rügen

Ein gestohlenes Auto wurde aus dem Strelasund geborgen.

Quelle: DPA

Stralsund/Gustow. Im Bereich der Prosnitzer Schanze bei Gustow auf Rügen haben Beamte der Wasserschutzpolizei Stralsund und Sassnitz am Sonntagmorgen einen im Wasser stehenden Pkw überprüft, nachdem Zeugen den ungewöhnlichen Fund gemeldet hatten.

Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug gestohlen war. Es wurde aus dem Wasser geborgen und zur kriminaltechnischen Untersuchung gebracht.

Die Ermittlungen zu dem Fall dauern an. Wer Hinweise geben kann, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei in Stralsund oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Ines Sommer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

Die Polizei erforscht mit Hochdruck das Motiv des Polizistenmörders von Dallas. Derweil marschieren in zahlreichen US-Städten wieder Tausende gegen Polizeigewalt. Präsident Obama ruft die Amerikaner zur Einheit auf - und wirbt erneut für schärfere Waffengesetze.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge