Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Gesundheit bedroht: 36-Jähriger wird vermisst

Bergen Gesundheit bedroht: 36-Jähriger wird vermisst

Vermisster Mann aus Altefähr benötigt unbedingt Medikamente.

Voriger Artikel
Kollision mit vier Bäumen: 57-Jähriger bleibt unverletzt
Nächster Artikel
Geschütztes Waldstück von Unbekannten verwüstet

Polizei sucht Vermissten

Quelle: Tilo Wallrodt

Bergen. Aus Altefähr wird der 36-jährige Maik Pollex vermisst. Er hat laut Bergener Polizei seinen „gewohnten Lebensmittelpunkt verlassen“ und es ist derzeit nicht bekannt, wo er sich aufhält. Maik Pollex benötigt Medikamente und bedarf dringend einer ärztlichen Behandlung. Der Vermisste wird wie folgt beschreiben:Alter: scheinbar ca. 30 Jahre;Größe: etwa 1,75 m;Figur: hagere Gestalt, schmales Gesicht, dunkle Augen, braunes Haar, er ist meist dunkel gekleidet.

Die Kriminalpolizei in Bergen bittet im Rahmen der Ermittlungen um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Maik P. machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Bergen unter der Telefonnummer 03831 / 81 00 zu wenden. Auch Maik Pollex direkt wird aufgefordert, sich bei seiner Betreuerin oder der Polizei in Bergen zu melden.

Jens-Uwe Berndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 24.06.2017 ereignete sich um 17:58 Uhr auf der Bundesstraße 392 zwischen Techentin und Goldberg ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge