Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Golf-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Greifswald Golf-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine 49-Jährige ist am Montagnachmittag von der Fahrbahn abgekommen und frontal an einen Baum gefahren. Sie musste schwerverletzt ins Greifswalder Uniklinikum gebracht werden.

Voriger Artikel
Betrüger nutzt Verkaufsportal für Fahrzeuge
Nächster Artikel
Wohnungstür ging in Flammen auf

Die Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Quelle: Tilo Wallrodt

Greifswald. Auf der Kreisstraße 22 zwischen Böken und Gößlow ist am Montag um 15 Uhr eine 49-Jährige verunglückt. Die Fahrerin eines VW Golf kam aus Richtung Böken und stießaus bisher noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Greifswald gebracht werden musste, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Straße für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Von Meerkatz, Cornelia

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Jahresstatistik 2015 gestern in der Polizeiinspektion Stralsund vorgestellt / Fallzahlen gesunken / Aufklärungsquote von 62 Prozent liegt über dem Landesdurchschnitt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge