Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Grevesmühlen: Fass-Sauna im Degtower Weg gestohlen

Grevesmühlen Grevesmühlen: Fass-Sauna im Degtower Weg gestohlen

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist eine Fass-Sauna samt Anhänger vom KfL-Firmengelände im Degtower Weg in Grevesmühlen gestohlen worden.

Grevesmühlen. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist eine Fass-Sauna samt Anhänger vom KfL-Firmengelände im Degtower Weg in Grevesmühlen gestohlen worden. Das dort ansässige Unternehmen und die Polizei in Grevesmühlen und Wismar erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung. Wem in der Nähe des KfL-/Böckmanngeländes etwas aufgefallen ist oder wer den auffälligen Anhänger vielleicht auf der Autobahn oder auf Landstraßen gesehen hat, kann sich mit der Polizei in Verbindung setzen. Für sachdienliche Hinweise, die zum Ergreifen der Täter oder zum Wiederauffinden des Saunaanhängers führen, will sich das geschädigte Unternehmen mit einem TPV EU2-Anhänger im Wert von 499 Euro bedanken, wie es auf seiner Facebook-Seite mitteilt.Kontakt Polizei in Grevesmühlen: ☎ 0 38 81/72 00 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

OZ-Bild

Diese Fass-Sauna ist in der Nacht von Montag auf Dienstag gestohlen worden.

Quelle: privat

jf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Binz
In Binz sind einer Frau alle vier Räder ihres Skoda geklaut worden.

Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge