Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Gruselclown schlägt auf Frau ein

Evershagen Gruselclown schlägt auf Frau ein

Ein bislang unbekannter Mann, der als Gruselclown verkleidet war, hat am Sonnabend gegen 19.30 Uhr im Stadtteil Evershagen ein Frau angegriffen.

Evershagen. Ein bislang unbekannter Mann, der als Gruselclown verkleidet war, hat am Sonnabend gegen 19.30 Uhr im Stadtteil Evershagen ein Frau angegriffen. Nach Darstellung der Rostocker Polizei war die 31-Jährige in der Aleksis-Kivi-Straße unterwegs und ging gerade an geparkten Fahrzeugen vorbei, als plötzlich der Mann hinter einem Auto hervorsprang. Er war schwarz bekleidet und trug auf dem Kopf die Maske eines Horrorclowns. Der Gruselclown schrie das Opfer an und schlug ihm dann mit der flachen Hand ins Gesicht. Die Frau wehrte sich gegen diesen Angriff und trat dem tatverdächtigen Mann in den Genitalbereich. Dann flüchtete sie vor dem sich krümmenden Mann. Die 31-Jährige erlitt eine Schwellung im Gesicht. Die Polizeibeamten, die nach dem Vorfall informiert worden ware, konnten den Clown nicht mehr fassen. Die Rostocker Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen den maskierten Täter aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge