Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hagelschauer: Autofahrerin auf B 110 schwer verletzt

Thulendorf Hagelschauer: Autofahrerin auf B 110 schwer verletzt

Die Frau kam am Ostermontag in der Nähe von Thulendorf (Landkreis Rostock) mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und raste frontal gegen einen Baum.

Voriger Artikel
Zwei Menschen sterben bei schwerem Unfall auf B 106
Nächster Artikel
Einbruch in Bistro

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 110 bei Thulendorf (Landkreis Rostock) ist am Ostermontag eine Frau schwer verletzt worden.

Quelle: Stefan Tretropp

Thulendorf. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 110 bei Thulendorf (Landkreis Rostock) ist am Ostermontag eine Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 7 Uhr. Die Frau war im Auftrag einer ambulanten Krankenpflege von Sanitz in Richtung Broderstorf unterwegs. Sie kam von der Straße ab und raste kurz vor Hohenfelde frontal gegen einen Baum. Möglicherweise wurde die Fahrerin von einem Graupel- beziehungsweise Hagelschauer überrascht.

Die B 110 musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Am Auto entstand Totalschaden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zingst
Ein 78-jähriger Mann war mit seinem Lade bei Zingst in den Straßengraben gerutscht.

78-Jähriger landete am Mittwoch bei Zingst im Graben.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge