Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Herrenloser Koffer in Wäscherei gefunden

Bombenalarm in Rostock Herrenloser Koffer in Wäscherei gefunden

Die Polizei hat die Absperrungen in Rostock wieder aufgehoben. Der Inhalt des Koffers ist harmlos.

Voriger Artikel
Polizei sucht einen Einbrecher und findet zwei Verdächtige
Nächster Artikel
Geflügelpest hat Rerik erreicht

In diesen Minuten kommt es zu einem Großeinsatz der Rostocker Polizei im Stadtteil Groß Klein.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Der Polizeigroßeinsatz rund um das Groß Kleiner Klenow-Tor in Rostock ist beendet. Mitarbeiter des Schweriner Munitionsbergungsdienstes untersuchten einen herrenloser Koffer einer Wäscherei und konnten den Inhalt schnell verifizieren. Im Inneren des Hartschalenkoffers befand sich neben einem leeren Müllsack ein Buch, eine philosophische Detektivgeschichte von Jim Holt.

 

Die Sperrungen und Evakuierungsmaßnahmen sind wieder aufgehoben werden. Die Polizei ermittelt nun, wem der Koffer gehört und ob dieser mutwillig dort stehen gelassen wurde.

Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.11.2016 um 00:36 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei ein Notruf ein, in welchem mitgeteilt wurde, dass es in Röbel, Minzower Straße, auf der Veranstaltung ...

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge