Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Herz-Kreislauf-Probleme - Auto fährt gegen Steinmauer

Torgelow-Holl Herz-Kreislauf-Probleme - Auto fährt gegen Steinmauer

Bei einem Unfall im südostvorpommerschen Torgelow-Holl ist ein 54 Jahre alter Mann verletzt worden und hoher Sachschaden entstanden.

Torgelow-Holl 53.6750809 14.0384608
Google Map of 53.6750809,14.0384608
Torgelow-Holl Mehr Infos
Nächster Artikel
Diebe plündern Souvenirgeschäft

Ein 54-Jähriger ist in Torgelow-Holl gegen eine Mauer gefahren, nachdem er wegen Herz-Kreislauf-Problemen die Kontrolle über sein Auto verloren hatte.

Quelle: Christopher Niemann

Torgelow-Holl. Ein 54-jähriger Mann hat am Samstagnachmittag in Torgelow-Holl (Landkreis Vorpommern-Greifswald) einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden verursacht. Nach Auskunft der Polizei verlor er wegen Herz-Kreislauf-Probleme die Kontrolle über sein Auto und geriet nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug kollidierte zuerst mit einem Verkehrszeichen, dann mit einem Zaun und fuhr letztlich noch gegen eine Steinmauer.

Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend zur Beobachtung ins Krankenhaus  gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20 000 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
A 33 stundenlang voll gesperrt
Ein Windradflügel liegt nach einem Unfall auf der Autobahn 33 bei Bielefeld.

Riesen-Crash auf der A33 bei Bielefeld: Ein Windradflügel bohrt sich durch das Führerhaus eines Lastwagens und bleibt quer auf der Fahrbahn liegen. Zwei Lastwagenfahrer werden leicht verletzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge