Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Honda in Knieper West gestohlen

Stralsund Honda in Knieper West gestohlen

Die Polizei in Stralsund sucht Zeugen. Verschwunden ist das Auto in der Hermann-Burmeister-Straße.

Voriger Artikel
Volltrunken mit Mofa umgekippt
Nächster Artikel
Versuchte unbekannter Mann, ein Kind ins Auto zu locken?

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls.

Quelle: Tilo Wallrodt

Stralsund. In Stralsund wird seit Dienstagmorgen ein grauer Honda Accord vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass der Pkw in der Zeit zwischen Montag um 21 Uhr und Dienstag um 6.45 Uhr gestohlen wurde.

Der Eigentümer hatte das Auto in der Hermann-Burmeister-Straße abgestellt. Das Fahrzeug hat das amtlichen Kennzeichen HST-TS 254. Der Wert wird von der Polizei mit rund 15 000 Euro angegeben.

Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums in Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395/55 82 22 24, an die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

VW zofft sich mit einem Zulieferer. Worum es genau geht, ist unklar, die Episode wirft viele Fragen auf. Antworten gibt es kaum. Doch die Folgen sind schon jetzt riesig: Die Golf-Produktion am Stammwerk in Wolfsburg - das Herz des Autobauers - wird Tage stillstehen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge