Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Hungrige Diebe stehlen Grillfleisch

Ückeritz Hungrige Diebe stehlen Grillfleisch

In Ückeritz auf der Insel Usedom hatten es Diebe auf Grillfleisch abgesehen. Der angerichtete Schaden war höher als die Beute selbst.

Voriger Artikel
Drogen im Überraschungsei
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Ückeritz auf der Insel Usedom hatten es Einbrecher auf Grillfleisch abgesehen.

Quelle: Fotolia

Ückeritz. Da muss der Hunger wohl besonders groß gewesen sein: Bislang unbekannte Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zugang zum Sportlerheim in Ückeritz auf der Insel Usedom und suchten nach Beute. Das Einzige, was sie mitgehen ließen, war eine Packung Grillfleisch. Am Donnerstagmorgen wurde der Einbruch bei der Polizei gemeldet. Der angerichtete Schaden liegt laut Polizei bei 100 Euro. Der Verlust des Grillfleisches dürfte da nicht ins Gewicht fallen.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Putbus
In Vilmnitz sind zwei Landwirtschafts-Anhänger geklaut worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

In Vilmnitz wurden zwei wertvolle Landmaschinen geklaut.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge