Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Im Rausch gegen den Straßenbaum

Katzow Im Rausch gegen den Straßenbaum

Gestern Mittag kam es kurz nach 13 Uhr auf der Landstraße 26 zwischen Katzow und Pritzier zu einem schweren Verkehrsunfall.

Voriger Artikel
Spuren sichern und Täter stellen – Polizei ist mehr als 110
Nächster Artikel
Hund findet vermisste Kinder

Ein 32 Jahre alter Fahrer aus Wolgast krachte gestern Mittag mit seinem Mercedes gegen einen Baum.

Quelle: Tilo Wallrodt

Katzow. Gestern Mittag kam es kurz nach 13 Uhr auf der Landstraße 26 zwischen Katzow und Pritzier zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei kam der 32 Jahre alte Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Er hatte mehr als ein Promille Alkohol im Blut. Einer seiner Mitfahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Insgesamt befanden sich drei Personen in dem Wagen.

Während der Fahrzeugbergung kam es an der Unfallstelle zu einer Vollsperrung. Die Polizei geht nach bisherigen Erkenntnissen von einem Schaden von 10 000 Euro aus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

tw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
Ein Motorradkorso begleitete die Urne auf ihrem Weg zum Friedhof.

350 Trauergäste nahmen am Sonnabend Abschied von einem 23-jährigen Kradfahrer aus Wolgast, der unverschuldet bei einem Unfall starb

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge