Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Junge Frau landet mit Pkw im Graben

Rubenow Junge Frau landet mit Pkw im Graben

Die Fahrerin verunglückte am Ortsausgang von Rubenow (Vorpommer-Greifswald). Die Ursache ist noch unklar.

Voriger Artikel
91-Jährige mit Rollator von Auto angefahren
Nächster Artikel
Einbrüche in Einfamilienhäuser

Eine junge Frau ist am Mittwochnachmittag am Ortsausgang von Rubenow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) verunglückt.

Quelle: Tilo Wallrodt

Rubenow. Eine junge Frau ist am Mittwochnachmittag am Ortsausgang von Rubenow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) verunglückt. Die Fahrerin war zwischen Wolgast und Wusterhusen unterwegs, kam aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Frau wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei leicht verletzt und ins Greifswalder Universitätsklinikum eingeliefert.

OZ

Von Tilo Wallrodt

Voriger Artikel
Nächster Artikel