Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Kind bei Unfall schwer verletzt

Rostock Kind bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Güstrow (Landkreis Rostock) ist ein zehnjähriger Junge am Mittwoch schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Mit Klo-Reiniger vertriebener Räuber gefasst: Geständnis
Nächster Artikel
Mit Messer bedroht, Spielkonsole gestohlen

Bei einem Verkehrsunfall in Güstrow (Landkreis Rostock) ist ein zehnjähriger Junge am Mittwoch schwer verletzt worden.

Quelle: dpa

Rostock. Bei einem Verkehrsunfall in Güstrow (Landkreis Rostock) ist ein zehnjähriger Junge am Mittwoch schwer verletzt worden. Der Junge habe vor einem Bus die Straße überquert und sei dabei von einem Auto erfasst worden, teilte die Polizei mit. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Noch viele Eingeschlossene
14 Waggons des Indore-Patna-Express waren entgleist.

Am frühen Sonntagmorgen entgleist in Indien ein Zug mit mehr als 20 Waggons. Mindestens 116 Menschen sterben. Waren baufällige Schienen schuld an dem Unglück?

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge