Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Kind bei Verkehrsunfall auf Rügen schwer verletzt

Sassnitz Kind bei Verkehrsunfall auf Rügen schwer verletzt

Der achtjährige Junge lief in Sassnitz über die Straße und stieß gegen die Seite eines Transporters.

Voriger Artikel
Vier Autos in Karambolage auf B 196 verwickelt
Nächster Artikel
Überfall auf eine Spielhalle

Auf Rügen ist ein Kind bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Quelle: Patrick Pleul

Sassnitz. Bei einem Unfall in Sassnitz (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist ein Junge schwer verletzt worden. Am Dienstag gegen 13.45 Uhr war ein 48-jährige Fahrer eines Transporters aus Samtens auf der Hafenstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Auf Höhe der Seestraße lief unvermittelt ein 8-jähriger Junge aus Sassnitz über die Straße und stieß gegen die Fahrzeugseite des Transporters. Das Kind verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Sachschaden an dem Fahrzeug entstand nicht.

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittstock/Waren
Eine Frau aus Waren an der Müritz ist am Freitag bei einem schweren Unfall an der Landesgrenze nahe Wittstock (Brandenburg) ums Leben gekommen.

Nahe Wittstock (Brandenburg) wurde am Freitag ein Pkw zunächst von einem Lkw auf die Gegenfahrbahn geschoben, dort erfasste ein weiterer Lastwagen das Auto. Eine Frau aus Waren starb, ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge