Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Kind prallt gegen Kleintransporter

Gustow Kind prallt gegen Kleintransporter

12-jähriges Mädchen bei Unfall in Gustow schwer verletzt.

Voriger Artikel
Diebe sehen es auf Geldkassetten ab
Nächster Artikel
Training für künftige Väter?

Unfall in Gustow: Auf der Ortsdurchfahrt prallte eine 12-Jährige am Dienstagnachmittag gegen einen vorbeifahrenden Transporter.

Quelle: Tilo Wallrodt

Gustow. Ein 12 Jahre altes Mädchen ist auf der Straße in Gustow gegen die Tür eines vorbeifahrenden Kleintransporters geprallt. Das Kind zog sich bei dem Unfall, der sich am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr ereignete, schwere Verletzungen zu. Die 12-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Stralsund gebracht.

Der Kleintransporter mit Trailer war auf der alten Bäderstraße aus Stralsund kommend in Richtung Poseritz unterwegs. Als er durch Gustow fuhr, wollte ein Bus an einer Haltestelle auf der Gegenfahrbahn wieder anfahren und sich in den fließenden Verkehr einordnen. Der 28 Jahre alte Transporterfahrer fuhr nach Polizeiangaben langsam am Bus vorbei, als plötzlich das 12-jährige Mädchen hinter dem Bus hervortrat. Das Kind prallte gegen die Tür des Transporters und verletzte sich dabei schwer. Am Transporter entstand geringer Sachschaden, den die Polizei mit rund 500 Euro angibt.  

Von Burwitz, Udo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.04.2016 um 10:03 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Mann in einem Getränkehandel in Röbel probiert einen vermutlich gefälschten 50 Euro-Schein in Verkehr zu bringen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge