Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Kind von Auto angefahren

Rostock Kind von Auto angefahren

Bei einem Unfall am Rostocker Steintor wurde ein 8-jähriges Mädchen leicht verletzt.

Voriger Artikel
Zwei Räuber überfallen Firmenbüro
Nächster Artikel
Lehrerin unterrichtet mit zwei Promille

Ein Polizist fotografiert ein Unfallfahrzeug. Am Steintor in Rostock wurde am Freitag ein Kind angefahren.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Ein achtjähriges Mädchen wurde am Freitag in Rostock von einem Auto angefahren und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 14 Uhr am Steintor. Das Mädchen soll mit einem weiteren Kind über die mehrspurige Richard-Wagner-Straße gelaufen sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, weshalb es zu dem Zusammenstoß mit dem Auto kam.

Das Mädchen schleuderte gegen die Motorhaube und stürzte anschließend auf die Straße. Die Achtjährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei zu dem Unfall laufen noch.



Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge