Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Kleine Detektive finden gestohlenes Fahrrad wieder

Ribnitz-Damgarten Kleine Detektive finden gestohlenes Fahrrad wieder

Zwei 14-Jährige hatten es nach eigenen Recherchen in Ribnitz-Damgarten entdeckt und verständigten die Polizei.

Voriger Artikel
Bronzeplatte von Kriegsgräberstätte gestohlen
Nächster Artikel
Feuerwehr Ribnitz-Damgarten: Fast jeden dritten Tag ein Einsatz

Ganz ohne Polizei: Durch eigene Recherchen sind zwei Kinder in Ribnitz-Damgarten ihrem gestohlenen Fahrrad auf die Spur gekommen.

Quelle: OZ

Ribnitz-Damgarten. Da staunten selbst die Polizeibeamten: Zwei 14-Jährige meldeten sich am Freitag auf dem Polizeirevier in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen). Die Geschwister erklärten, dass sie herausgefunden hätten, wo sich ihr Anfang August gestohlenes Fahrrad befinden würde. Zwar war wegen des Fahrraddiebstahls damals Anzeige erstattet worden, doch die Schüler entwickelten selbst auch kriminalistischen Spürsinn. Durch eigene Recherchen waren sie dem Fahrrad auf die Spur gekommen. Die Kinder teilten der Polizei mit, wo sie es wiedererkannt hätten.

Zwei Streifenbeamten stellten das Fahrrad bei einem Ribnitz-Damgartener sicher. Er hätte angegeben, dass das Fahrrad bei ihm nur abgestellt worden sei.

Detlef Lübcke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 15.08.2016 waren gegen 14:00 Uhr drei Personen im Pfarrweg in Kühlungsborn damit beschäftigt, Wahlplakate des Landesverbandes der NPD zu befestigen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge