Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Knochen bei Erdarbeiten gefunden

Stolpe Knochen bei Erdarbeiten gefunden

In Stolpe auf der Insel Usedom wurden bei Erdarbeiten mehrere Knochen entdeckt.

Voriger Artikel
Unbekannter belästigt junge Mädchen
Nächster Artikel
Unfall mit hohem Sachschaden auf Rügen

An einer Straße in Stolpe wurden mehrere Knochen gefunden. Die Herkunft wird noch geklärt.

Quelle: Ingrid Nadler

Stolpe. Bei Erdarbeiten an einer Kreisstraße sind in der Gemeinde Stolpe am Donnerstag Überreste von Knochen gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, weiß man noch nicht genau, ob es sich dabei um menschliche oder tierische Reste handelt. „Zur genauen Untersuchung wurden die Knochen der Rechtsmedizin in Greifswald übergeben. Das Ergebnis steht noch aus“, sagte eine Sprecherin in Neubrandenburg.

Die Knochen wurden zunächst nur dokumentiert und mitgenommen. Die OZ berichtet nach, sofern sich neue Infos ergeben.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
7000 Polizisten oder Richter in MV haben zu wenig Geld erhalten. (Symbolfoto)

Nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts: 7000 Polizisten oder Richter in MV haben zu wenig Geld erhalten. Rechnen heißt es derzeit im Finanzministerium des Landes.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge