Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Ladendieb gelingt Flucht

Wismar Ladendieb gelingt Flucht

Die Polizei sucht einen Dieb, auf den Ladendetektive am Dienstag bei Karstadt und in einem Sportgeschäft in der Wismarer Altstadt aufmerksam wurden.

Wismar. Die Polizei sucht einen Dieb, auf den Ladendetektive am Dienstag bei Karstadt und in einem Sportgeschäft in der Wismarer Altstadt aufmerksam wurden. Nachdem der Mann zunächst an Kosmetikartikeln bei Karstadt die Sicherungsetiketten manipuliert hatte, entwendete er im Sportgeschäft eine Jacke. Als er angesprochen wurde, schlug der Tatverdächtige sofort mit seiner Sporttasche auf die Detektive ein. Er konnte fliehen, ließ die Tasche jedoch zurück. Darin wurden die gestohlene Jacke sowie persönliche Gegenstände gefunden. Die von der Polizei eingeleitete Fahndung führte bisher nicht zum Erfolg. Der Dieb wird von den Detektiven als 30-jähriger Südländer beschrieben. Er ist circa 1,80 Meter groß und hat eine sportliche Figur. Er trug ein weißes Oberteil. Die weiteren Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst übernommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Eine 250 Kilogramm schwere Brandbombe aus dem Zweiten Weltkrieg haben zwei Bodendenkmalpfleger auf einem Acker im Wismarer Stadtteil Kluß entdeckt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge