Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Ladendieb in Sportgeschäft ertappt

Rostock Ladendieb in Sportgeschäft ertappt

In einem Laden in der Rostocker Innenstadt ist ein 43-Jähriger aufgefallen, als er etwas stehlen wollte.

Voriger Artikel
Landgericht verhandelt Entführungsfall auf Autobahn
Nächster Artikel
Vollsperrung nach Pkw-Brand auf der Autobahn 20

Ein 26 Jahre alter Mann ist am Sonntag auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Barth (Vorpommern-Rügen) eingebrochen.

Quelle: Frank Söllner

Rostock. Ein 43-jähriger Ladendieb wurde in der Rostocker Innenstadt ertappt. Eine Mitarbeiterin des betreffenden Sportgeschäfts hatte den Mann gegen 12.30 Uhr beobachtet und zur Rede gestellt.

Als der Dieb angesprochen wurde, habe er die Angestellten geschubst und versuchte diese zu schlagen, teilt die Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

Durch einen Detektiv gelang es, die Situation bis zum Eintreffen der Polizei zu beruhigen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Am Mittwoch wurde der Polizei bekannt, dass sich Trickbetrüger bei einer 40-jährigen Frau in Görke bei Anklam telefonisch als Mitarbeiter der Polizeiinspektion Anklam ...

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge