Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Lastwagen rutscht in Graben

Anklam Lastwagen rutscht in Graben

Die Bundesstraße 110 zwischen Anklam und Liepen (Vorpommern-Greifwald) war am Freitag für mehrere Stunden gesperrt.

Voriger Artikel
Schrott-Lkw kippt um - Fahrer eingeklemmt
Nächster Artikel
Drei Fahrzeuge stoßen auf A 14 zusammen

Aus bislang ungeklärter Ursache rutschte dieser Lkw in den Graben.

Quelle: Christopher Niemann

Anklam. Eine Zugmaschine samt Sattelauflieger ist am Freitag auf der Bundesstraße 110 zwischen Anklam und Liepen (Landkreis Vorpommern-Greifwald) verunglückt. Das Gespann war aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht, teilte die Polizeiinspektion Anklam mit. Verletzt wurde niemand. Die Zugmaschine wurde leicht beschädigt. Für die Bergung des Lkw war die B 110 für mehrere Stunden voll gesperrt.

Von Christopher Niemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin/Brüssel

Mehr als 70 Menschen sterben jeden Tag auf den Straßen der 28 EU-Länder. Deutschland steht besser da als der Durchschnitt, aber in manchen Ländern läuft der Verkehr noch deutlich sicherer.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge