Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Lkw-Brand brennt auf A11

Penkun Lkw-Brand brennt auf A11

Ein Reifenplatzer hat nahe Penkun die Fracht eines Lastwagens in Brand gesetzt.

Voriger Artikel
Automat aus Spielothek gestohlen
Nächster Artikel
Nach Raubüberfall im Hotel: Nachdenken über Sicherheit

Ein Reifenplatzer hat nahe Penkun die Fracht eines Lastwagens in Brand gesetzt.

Quelle: Christopher Niemann

Penkun. Wegen eines Reifenplatzers geriet am Montagvormittag ein Anhänger eines Lkw auf der A11 bei Penkun (Kreis Vorpommern-Greifswald) in Brand. Laut Angaben der Polizei wurde durch die Flammen auch die Fracht in Mitleidenschaft gezogen. Die Zugmaschine blieb unbeschädigt. Die A11 war bis 14 Uhr voll gesperrt. Verletzt wurde niemand. Zum Einsatz kamen mehreren Feuerwehren.

Christopher Niemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kairo

Noch immer ist unklar, warum ein Egyptair-Passagierjet über dem Mittelmeer abgestürzt ist. Seit Wochen suchen Schiffe die Flugschreiber. Kann das Rätsel jetzt endlich gelöst werden?

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge