Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Luxuswagen kracht gegen mehrere Bäume: Vier Schwerverletzte

Suckow Luxuswagen kracht gegen mehrere Bäume: Vier Schwerverletzte

Auto prallt gegen zwei Leitplanken, rast eine Böschung hinauf, „fliegt“ kurzzeitig und prallt gegen mehrere Bäume - im Wagen sitzen vier Insasse.

Voriger Artikel
Massenschlägerei am Güstrower Bahnhof
Nächster Artikel
Einbruch in Pflegeservice

Die Polizei stellte einen Unfall eines Luxuswagen fest.

Quelle: Stefan Puchner/archiv

Suckow. Ein viel zu schneller Ausflug mit einem Miet-Luxuswagen auf der Autobahn 24 Hamburg-Berlin kommt einem 33 Jahre alten Hamburger wohl teuer zu stehen. Wie die Polizei in Neuruppin am Montag mitteilte, verlor der Fahrer am Sonntag zwischen den Anschlussstellen Suckow in Mecklenburg und Putlitz in Brandenburg die Gewalt über das Auto, ein neuer Jaguar. Dabei wurden der Fahrer und drei ebenfalls aus Hamburg kommende Insassen schwer verletzt. Sie sind zwischen 28 und 31 Jahre alt.

Das Auto prallte gegen zwei Leitplanken, raste eine Böschung hinauf, „flog“ kurzzeitig und prallte gegen mehrere Bäume. „Das war wohl viel zu schnell“, sagte eine Polizeisprecherin. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 70 000 Euro. Gegen den Fahrer, der Richtung Berlin fuhr, wird wegen Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Poseritz
Ein Blaulicht auf dem eines Polizeiwages.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Laster bei Poseritz auf Rügen von der Straße abgekommen. Der Fahrer wurde in eine Klinik gebracht.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge