Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mann bei Unfall schwer verletzt

Schönenwalde Mann bei Unfall schwer verletzt

Ein 40-jähriger Mann wurde am Montagabend schwer verletzt, als er mit seinem Pkw in Schönenwalde von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte.

Schönenwalde. Ein 40-jähriger Mann wurde am Montagabend schwer verletzt, als er mit seinem Pkw in Schönenwalde von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte.

Wie die Polizei informierte, befuhr der Mann mit einem Pkw „Volvo“ die Kreisstraße aus Richtung Papenhagen kommend in Richtung B194. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er gegen 19.30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Straßenbaum, kippte um und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Anwohner bargen den Fahrzeugführer aus seinem Pkw. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 4200 Euro. Durch die FFW Papenhagen wurden ausgelaufene Betriebsstoffe des Pkw von der Straße entfernt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge