Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Tessenow Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 63-Jähriger ist beim südwestmecklenburgischen Tessenow mit seinem Wagen von der Bundesstraße 321 abgekommen.

Tessenow 53.3538139 11.8998843
Tessenow Mehr Infos
Nächster Artikel
Zwei Männer nach versuchtem Raub festgenommen
Quelle: Becker & Bredel

Tessenow. Ein 63-Jähriger ist bei einem Unfall in der Nähe von Tessenow bei Parchim (Kreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Wagen am Donnerstagabend von der Bundesstraße 321 ab, überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Baum. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war zunächst unklar.

dpa/OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1 zwischen Körkwitz und Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist am Samstagabend ein 31-Jähriger ums Leben gekommen.

Bei dem schweren Unfall auf der Kreisstraße 1 zwischen Körkwitz und Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) geriet am Samstagabend ein 31-Jähriger aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge