Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Mann mit 2,49 Promille unterwegs

Lüdersdorf Mann mit 2,49 Promille unterwegs

Der 51-Jährige wurde in der Nacht zu Sonnabend auf der A 20 bei Lüdersdorf gestoppt.

Voriger Artikel
Brandstifter legen Feuer in Mehrfamilienhaus
Nächster Artikel
Nächtlicher Reifenstecher auf Usedom unterwegs

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonnabend einen stark alkoholisierten Autofahrer auf der Autobahn angehalten.

Quelle: Friso Gentsch

Lüdersdorf. Die Polizei hat in der Nacht zu Sonnabend nach einem Zeugenhinweis einen stark alkoholisierten Autofahrer auf der Autobahn gestoppt. Der Fahrer eines Hyundai wurde auf der A 20, Höhe Anschlussstelle Lüdersdorf angehalten. In der anschließenden Verkehrskontrolle ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,49 Promille.

Eine Blutprobenentnahme wurde daraufhin durchgeführt, der Führerschein des 51-Jährigen aus dem Landkreis Rostock wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge