Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mann schläft Rausch auf der Straße aus

Heringsdorf Mann schläft Rausch auf der Straße aus

In Heringsdorf auf der Insel Usedom wurde am frühen Montagmorgen ein 25 Jahre alter Mann schlafend auf der Straße entdeckt.

Voriger Artikel
Polizisten mit Stein angegriffen
Nächster Artikel
Betrunkene sorgen für nächtliche Polizeieinsätze

In Heringsdorf auf der Insel Usedom ist am Montagmorgen ein Mann auf offener Straße schlafend entdeckt worden.

Quelle: Stephan Jansen / Dpa

Heringsdorf. Am Montagmorgen wurde ein 25 Jahre alter Mann gegen 4.30 Uhr von Passanten schlafend in der Bülowstraße entdeckt. Der Einheimische wurde durch die Polizei dem Rettungsdienst übergeben. Sein Fahrrad wurde von den Beamten sichergestellt. Er holte es noch am Vormittag ab. Zu dem Zeitpunkt ging es ihm schon besser. Nach Polizeiangaben schlief er nur wenige hundert Meter von seiner Wohnung entfernt.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zinnowitz

Beamte eilen mit Hubschraubern zu insgesamt vier Einsatzorten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge