Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mann schlägt Bekannten mit Gehhilfen ins Gesicht

Wismar Mann schlägt Bekannten mit Gehhilfen ins Gesicht

Wie es zu dem Streit in der Nacht zu Donnerstag am Bahnhof in Wismar kam, konnten die beiden alkoholisierten Männer nicht erklären.

Voriger Artikel
Zwei Pferde bei Autounfall getötet
Nächster Artikel
Terrorverdacht in der Brinkstraße: Polizei stürmt Wohnung

Als die Polizei eintraf, hatten die beiden Männer bereits voneinander abgelassen. (Symbolfoto)

Quelle: Jens Wolf/dpa

Wismar. Bei einer Schlägerei am Bahnhof in Wismar hat ein 29-Jähriger einem 32 Jahre alten Bekannten mit seinen Gehhilfen ins Gesicht geschlagen. Wie es zu dem Streit am Mittwochabend gegen 22 Uhr kam, konnten die beiden alkoholisierten Männer nicht erklären, wie die Bundespolizei in Rostock am Freitag mitteilte.

Als die Beamten eintrafen, hatten die beiden Männer bereits voneinander abgelassen. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung eingeleitet.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Die Tat geschah in diesem Bergener Mehrfamilienhaus.

Familiendrama in Bergen: Ein Mann hat eine 41-Jährige am Mittwoch während eines Streits attackiert und tödlich verletzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge