Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Mann tötet Frau und flieht

Bargteheide Mann tötet Frau und flieht

Die Polizei in Schleswig-Holstein sucht seit Freitag nach einem Verdächtigen. Der Mann soll gefährlich sein.

Voriger Artikel
Sucheinsatz nach mysteriösem Unfall
Nächster Artikel
Vorsicht beim Fahrrad vom Flohmarkt

In Bargteheide sucht die Polizei nach einem Verdächtigen. Der Mann soll am Mittag eine Frau erschossen haben.

Quelle: Daniel Bockwoldt

Bargteheide. Ein Mann soll am Freitag in Bargteheide (Schleswig-Holstein) seine Frau getötet haben. Nach Polizeiangaben geschah die Tat gegen 10.45 Uhr. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht. Er soll etwa 1,80 Meter groß, muskulös und braungebrannt sein und hat eine Glatze.

Der Mann wird als gefährlich eingestuft. Daher sollte niemand an ihn herantreten, sondern umgehend die Polizei benachrichtigen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan

Ein Ermittlungsverfahren ist gegen einen Fahrzeugführer eingeleitet worden. Er hatte versucht, sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen und kam dabei von der Fahrbahn ab.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge