Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Mann verunglückt mit geliehenem Lamborghini

Reinfeld/Wismar Mann verunglückt mit geliehenem Lamborghini

Ein Wismarer ist am Montag auf der Autobahn 1 bei Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein mit einem Sportwagen verunglückt.

Voriger Artikel
Diebstahl auf dem Friedhof
Nächster Artikel
Autodieb flieht zu Fuß vor der Polizei

Ein 26-jähriger Mann aus Wismar verunglückte am Montag auf der A1 bei Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) mit einem Lamborghini.

Quelle: Jens Burmester

Reinfeld/Wismar. Mit einem offenbar geliehenen Lamborghini ist ein 26 Jahre alter Mann aus Wismar am Montag auf der Autobahn 1 in Schleswig-Holstein verunglückt. Er wurde dabei leicht verletzt. In den Unfall bei Bad Oldesloe gegen 9.30 Uhr waren zwei Autos verwickelt. Eine weitere Person erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Für einen kurzen Zeitraum war der linke Fahrstreifen gesperrt.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Der Unfall auf der Wagner-Straße führte kurze Zeit zu Behinderungen – auch bei den Straßenbahnen.

Ein 35-Jähriger ist am Donnerstag in Rostock mit einem Auto zusammenstoßen und gestürzt.

mehr