Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Mann will Kind in Auto locken

Grimmen Mann will Kind in Auto locken

Für einen Vorfall in Grimmen werden jetzt Zeugen gesucht

Grimmen. Ein Unbekannter hat in Grimmen versucht einen Jungen ins Auto zu locken, das meldete die Polizei Stralsund gestern. Geschehen ist das Ganze bereits am vergangenen Freitag.

Polizeisprecherin Antje Unger beschreibt den Sachverhalt: Eine Mutter sei mit ihren Kindern gegen 16.15 Uhr zu Fuß in der Erich-Weinert-Straße in Richtung Heinrich-Heine-Straße unterwegs gewesen. Ihr fünfjähriger Sohn sei ein Stück vorausgelaufen. Auf Höhe der Bibliothek sei der Junge von einem Mann in einer silbernen BMW-Limousine angesprochen worden, der den Knirps bat, ins Auto einzusteigen.

Der Junge habe nicht auf die Aufforderung reagiert und sei zur Mutter gelaufen. Der unbekannte Mann sei daraufhin weggefahren.

Die Kriminalpolizei bittet nun um Hinweise von Zeugen. Der unbekannte Mann sei circa 55 bis 65 Jahre alt gewesen, 1,85 Meter groß und von kräftiger bis dicker Statur. Er habe graues Haar, weder Bart noch Brille getragen. Bekleidet sei der Mann mit einem weißen Oberhemd und einer dunklen Hose gewesen.

Hinweise: ☎ 038326/570

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

Zoff am Gartenzaun: Vater und Sohn mussten sich vor Gericht verantworten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge