Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Mehrere Einbrüche in Garagen

Ludwigslust Mehrere Einbrüche in Garagen

Am Wochenende haben sich Unbekannte an insgesamt zehn Garagen in Ludwigslust zu schaffen gemacht.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen Rentnerin den Rollator
Nächster Artikel
Gift im Wasser? Badesee nach Großbrand gesperrt

Die Polizei in Ludwigslust sucht nach Unbekannten, die in am Wochenende mehrere Garagen aufgebrochen hatten.

Quelle: Tilo Wallrodt

Ludwigslust. Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in Ludwigslust mindestens zwei Garagen aufgebrochen. Bei drei weiteren scheiterten sie. Nach Polizeiangaben hatten Anwohner in der Bauernallee gegen 23.20 Uhr verdächtige Geräusche gehört und den Notruf gewählt. Die Täter konnten jedoch fliehen. Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen wurden in der Straße Hamburger Tor fünf Gartenlauben aufgebrochen.

An beiden Tatorten kam ein Fährtenhund zum Einsatz. Die Polizei ermittelt. Die Höhen der entstandenen Sachschäden sind noch nicht bekannt. Die Polizei in Ludwigslust sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise unter 03874/ 4110 zu diesen Vorfällen geben können.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

Die Polizei erforscht mit Hochdruck das Motiv des Polizistenmörders von Dallas. Derweil marschieren in zahlreichen US-Städten wieder Tausende gegen Polizeigewalt. Präsident Obama ruft die Amerikaner zur Einheit auf - und wirbt erneut für schärfere Waffengesetze.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge